10 Jahre Vermehrt Schönes!

Image Gallery

Die entschlossene und maßgebliche Unterstützung des Neuen in der Musik seitens der Erste Bank ist alles andere als selbstverständlich. Das Klangforum Wien verdankt ihrem Engagement als Hauptsponsor viel Neues wie auch Schönes in all seinen Schattierungen und Nuancen und darf seit über 20 Jahren auch Mitgestalter des Erste Bank Kompositionspreises sein.

Das Erste Bank Sponsoringprogramm „Vermehrt Schönes!“ feiert sein 10-jähriges Bestehen. Es ist in seiner Setzung wohl als einzigartig zu bezeichnen. Zu diesem besonderen Anlass haben wir als Klangforum Wien die Jubiläums-Frage unter allen Erste Bank Kompositionspreisträger:innen in die Runde geschickt. Lesen Sie auf dieser Seite und unseren Social Media Kanälen eine Auswahl der vielfältigen, auch überraschenden, jedenfalls inspirierenden Antworten.

Foto © Piotr Koscik
No items found.