Lade Veranstaltungen

Atem

Oktober 25, 20.30 - 22.00

Wiener Konzerthaus, Mozart-Saal, Wien, Österreich

« Ses souffles – son corps – son jour » („Sein Atem – sein Körper – sein Tag“). Mit diesen enigmatischen Worten von Arthur Rimbaud blickt das gesamte Ensemble in einen stillen Abgrund aus dem Franck Bedrossians neue Klänge emporschimmern.

Das Konzert aus unserer Zyklusreihe BRUCH.PUNKT findet zu zwei Beginnzeiten statt: 18.00 Uhr + 20.30 Uhr.

Zwischen den Konzerten — FERMATE
In unserem neuen Gesprächsformat befragen Persönlichkeiten aus verschiedenen Disziplinen gemeinsam mit Künstler*innen und Musiker*innen das eben Gehörte.

Zu den Tickets
Zum Veranstalter

Franck Bedrossian
– Le lieu et la formule
Malin Bång
– blooming brume EA
Beat Furrer
– Klarinettenkonzert EA

Bernhard Zachhuber, Klarinette

Baldur Brönnimann

Franck Bedrossian | Malin Bang | Beat Furrer

Nach oben